Über Uns

 

Die Möbeltischlerei Hüttel wurde am 01.01.1988 gegründet. Von Anfang an wurden Möbel hergestellt und an kleine Möbelgeschäfte geliefert. Zu Philosophie der Möbeltischler Meister gehört es konsequent den Fachhandel zu beliefern, um somit Produkte und Maßanfertigungen zu vermarkten. Aufgrund langer Berufserfahrung der Möbelbauer wurden i der Möbeltischlerei Möbel für Kindergärten (besonders für den Erlebnisbereich und von Garderoben) TÜV geprüft hergestellt.

 

Nach Rekonstruktion und Erweiterungsbau 1996 konnte sich die Möbeltischlerei an ihrem jetzigen Standort etablieren und größere Möbelmärkte beliefern. Weit über die Ortsgrenze der schönen Erzgebirgsgemeinde Lichtenberg hinaus sind die Möbel unserer Firma beliebt geworden. Unsere Erfahrungen und ihre Wünsche in Fertigung von Möbel für Friseur - und Nagelstudios können auf eine gute Resonanz verweisen. Massivholzmöbel prägten die Möbeltischlerei neu und konnten in jüngster Vergangenheit erfolgreich gefertigt werden.

 

Unser Versprechen für alle ist es Qualitätsgetreue, preisgerechte und kundenwunschgerechte Möbel zu produzieren. Naturbelassene Oberflächen wie Öl, Wachs und gesundheitlich unbedenkliche Lacke lassen die Möbel zeitgemäß und in einem anspruchsvollen Aussehen erscheinen. Wobei die Schönheit und Gesundheit der Möbel geschützt wird.